[gtranslate]
Frauen und Winstrol - Stanozolol 1

Frauen und Winstrol – Stanozolol Leave a comment

Winstrol oder “Winny” ist eines der am häufigsten für Frauen empfohlenen Steroide (zusammen mit Anavar und Primobolan). Winstrol ist sowohl in oraler als auch in wasserbasierter injizierbarer Form erhältlich (oder als wasserbasierte Form können Sie es tatsächlich trinken). Es ist attraktiv für Frauen oder wird für Frauen empfohlen, da es oral angewendet wird, eine relativ kurze Halbwertszeit und Erkennungszeit aufweist (dh es löscht das System relativ schnell und verkürzt die Dauer unerwünschter Seiten nach Abschluss eines Zyklus) fördert schlanke Muskelmasse ohne Wassereinlagerungen. Es wird am häufigsten als “Cutter” für den Körperwettbewerb angesehen. Winstrol ist auch attraktiv, da es sowohl billiger als auch leichter verfügbar ist als Anavar oder Primobolan. Auch aus diesem Grund ist es weniger wahrscheinlich, dass es gefälscht wird.

 

Winstrol wird oft mit Anavar als gutes Steroid für “Anfänger” oder diejenigen, die nicht in die aggressiveren Verbindungen (dh injizierbaren Substanzen) gehen möchten, gruppiert. Es ist jedoch androgener als Anavar und die Seiten sind weniger vorhersehbar und einzigartiger für die individuell, mit dem Potenzial, sehr androgen zu sein. Aus diesem Grund wäre Anavar im Allgemeinen die bessere Empfehlung, aber Winstrol wird als praktikable Alternative angesehen.

 

Frauen und Winstrol - Stanozolol 2

Typische Verwendung

Winstrol wird sowohl von Männern als auch von Frauen am häufigsten als Cutter während der Wettkampfvorbereitung verwendet. Es fördert schlanke, harte Muskelmasse ohne Wassereinlagerungen.                                                                                     

Man könnte sehen, wie Figurenkonkurrenten einen Nur-Winstrol-Zyklus ausführen, oder einen fortgeschrittenen Konkurrenten, der ihn in den letzten Wochen einer Wettkampfvorbereitung in einem “stack“ verwendet. Es könnte auch verwendet werden, insbesondere in mündlicher Form, von jemandem, der “es auf die nächste Stufe bringen” möchte.

 

Typischer Zyklus

 

Orales Winstrol:

  • können ähnlich wie Anavar gefahren werden, da beide vergleichbare Halbwertszeiten sowie Nachweiszeiten und -dosen aufweisen.
  • Dosis: 5-15 mg / Tag – Teilen Sie die Dosis 1/2 in der AM, 1/2 in der PM
  • Dauer: 8-12 Wochen

 

Injizierbare Winstrol:

  • Dosis: 25 mg E3D
  • Dauer: 8-12 Wochen
  • Es ist keine Verjüngung oder Post-Cycle-Therapie (PCT) erforderlich.
  • Wenn Sie für die Aufnahme in einen Wettbewerbsstapel ausgewählt wurden, planen Sie die letzten Vorbereitungswochen ein. Es dauert ungefähr 2 Wochen, um sich zu “zeigen”.

Frauen und Winstrol - Stanozolol 3

Typische Seiten

  • unterbrechung der Periode  – Es kann einige Monate dauern, bis die  monatliche Periode wieder normal ist.
  •  kann immer noch übliche Menstruationsbeschwerden (Krämpfe, Blähungen usw.) in Ihrem regulären Menstruationsplan aufweisen
  •  leichte bis aggressive Akne
  •  fettige Haut / Haare
  •  Haarausfall
  •  kratzender Hals / raue oder sich vertiefende Stimme
  •  ausgetrocknete Gelenke

 

Stanozolol (Winstrol) und Frauen

Stanozolol ist auch eine der wenigen Verbindungen, die Frauen sicher einnehmen können, da das anabole: androgene Verhältnis in Richtung Anabolismus stark verzerrt ist. Es ist allgemein anerkannt, dass Frauen ungefähr 5-10 mg pro Tag dieser Verbindung vertragen können. Männer hingegen können sich im Bereich von 0,5 bis 1,5 mg / kg dosieren. Ich finde 100 mg, die jeden zweiten Tag injiziert werden, ausreichend, aber natürlich ist selbst bei der injizierbaren Form die tägliche Dosierung optimal. Ich bevorzuge Verbindungen auf DHT-Basis und habe große Erfolge mit einem Winstrol / Masteron / Testosteron-Zyklus erzielt, aber ich vermute, dass sich das Ersetzen des Masteron in diesem Zyklus durch Trenbolon für die meisten Bodybuilder, die sich aufreißen lassen möchten, als vorteilhafter erweisen würde.

Frauen und Winstrol - Stanozolol 4

Obwohl das anabole Verhältnis dieses Produkts im Vergleich zu seinen androgenen Wirkungen sehr hoch ist, berichten nicht viele Menschen von einer enormen Gewichtszunahme durch Stanozolol. Interessanterweise hat es auch eine relativ schwache AR-Bindungsfähigkeit , was für ein “schneidendes” Steroid ziemlich ungewöhnlich ist. Viele der Wirkungen dieses Arzneimittels im Zusammenhang mit dem Muskelaufbau beruhen wahrscheinlich auf seiner sehr hohen Fähigkeit zur Proteinsynthese. Da diese Verbindung von DHT abgeleitet ist, tendiert sie außerdem dazu, ein sehr schönes “Qualitäts” -Look für die Muskeln des Benutzers mit wenig oder keiner Wasserretention zu fördern. Winstrol aromatisiert jedenfalls nicht und es wurde sogar spekuliert, dass es anti-progestenische Eigenschaften hat (zumindest in einigen Fällen, in denen es diesen Rezeptor “blockieren” kann). 

Wenn man Zusatzstoffe mit Stanozolol einnehmen würde, wäre Tamoxifen vielleicht für seine vorteilhaften Wirkungen auf Blutfette geeignet, aber ein Antiöstrogen (im klassischen Sinne) wäre nicht gerechtfertigt; Eine ordnungsgemäße Therapie nach dem Zyklus ist jedoch weiterhin erforderlich.

Typische Seiten (bei Frauen) können unterbrochene Perioden, unregelmäßige Menstruationsseiten, Akne, fettige Haut und / oder Haarausfall sein.

Hinweis: * Vorbehalt dazu sind allgemeine Informationen und keine medizinischen Empfehlungen *

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.