Muskelverlust nach dem Steroidzyklus ist real — aber er wird dramatisch überschätzt. Was die meisten Anwender als „Muskelabbau” wahrnehmen, ist zu einem großen Teil Verlust von intramuskulärem Glykogen und Wasserretention
Muskelverlust nach dem Steroidzyklus ist real — aber er wird dramatisch überschätzt. Was die meisten Anwender als „Muskelabbau” wahrnehmen, ist zu einem großen Teil Verlust von intramuskulärem Glykogen und Wasserretention