Trenbolon für den ersten Steroidkur 1

Trenbolon für den ersten Steroidkur Leave a comment

Frage:

„Eins, selbst für den ersten Zyklus (Kur) eines Mannes scheint es Ihnen Spaß zu machen, sich für Trenbolon zu entscheiden. Überall sonst wird es von erfahrenen Athleten sofort abgelehnt, wenn jemand vorschlägt, solchen als ersten Zyklus zu tun. Sie schreiben für die ersten Zyklen auch Kuren um ein Gramm pro Woche auf. Gleiche Sache. Gibt es diese alten Empfehlungen, die Sie seitdem geändert haben, oder gibt es einen Grund dafür? „

Antwort:

Ich empfehle solchen Zyklus immer noch oft als erste Kur.

Warum ich das tue, ist eine Kombination aus Erfahrung und bestimmten Überlegungen.

Ich empfehle weiterhin Kuren dieser Art, weil sie einfach sehr gut funktionieren.

Sie enttäuschen nie. Im Gegensatz dazu enttäuschen Zyklen des Typs, der oft auf Bodybuilding-foren und dergleichen empfohlen wird, häufig oder erfordern eine längere Zeit, um viel Ergebnis zu liefern.

Es gab keinen nachteiligen Grund für Nebenwirkungen, diese Zyklen nicht weiter zu empfehlen.

Mit der richtigen Kombination von Steroiden und der Verwendung von Anti-Aromatase (Aromatasehemmer) bei Verwendung größerer Mengen aromatisierbarer Steroide sind Nebenwirkungen bei 1000 mg / Woche normalerweise für diejenigen, die vorsichtig mit dem, was sie tun, sind, nicht problematisch.

Trenbolon ist für einen sehr geringen Prozentsatz in der Tat völlig ungeeignet, aber die große Mehrheit kann mindestens 37,5 mg Trenbolonacetat (Tren Ace) pro Tag verwenden, und eine große Mehrheit hat kein wirkliches Problem mit 50 mg / Tag.

Das häufigste Problem ist Nachtschweiß, aber das ist ein harmloser Preis.

Wenn die Leute mit Trenbolon als geeignete Wahl für spätere Kuren einverstanden sind, aber nicht für die erste, macht dies keinen Sinn, da es keine Rücksicht darauf gibt, welche früheren Erfahrungen einen Unterschied machen.

Wenn Trenbolone für eine Person geeignet ist, ist es in einem ersten Zyklus genauso geeignet wie in einem späteren.

Anabolika sind nicht wie Betäubungsmittel: Es ist nicht so, dass Toleranz entwickelt werden muss oder wird.

Warum haben so schnelle Gewinne, wie diese höheren Dosiszyklen fördern? Muss der Anfänger wirklich sehr schnell zulegen, wie es bei solchen Zyklen und richtigem Training und Ernährung der Fall ist?

Nun, ein Anfänger, wie jeder andere auch, möchte etwas davon gewinnen.

Wenn er in kurzer Zeit einen Betrag erreicht, von dem er begeistert ist, ist er mit einem kurzen Zyklus zufrieden.

Wenn er in kurzer Zeit wenig gewinnt, wird er damit nicht zufrieden sein und längere Zyklen anstreben.

Ich würde eher sehen, wie der Anfänger kurze Zyklen verwendet, nicht länger als 8 Wochen und in einigen Fällen sogar weniger als 2 Wochen, und schnelle Genesung genießt, anstatt zu sehen, wie er 12 oder 14 Wochen oder sogar länger auf Steroiden bleibt und versucht, sich zu erholen aus der Grenzdosierung resultiert.

Es gibt viele Gründe, kürzere Kuren zu bevorzugen, einschließlich einer besseren Erholung.

Kurze Zyklen eignen sich nicht gut für eine marginale Dosierung.

Schreibe einen Kommentar