Durabol 100 British Dragon 10ml vial [100mg/1ml]

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Beschreibung:

Nandrolon phenylpropionat ist eine injizierbare Form des anabolen Steroids Nandrolon. Die Eigenschaften dieser Droge sind auffallend ähnlich denen von Deca-Durabolin, die langsamer wirkende Medikament Nandrolondecanoat verwendet. Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Präparaten ist die Geschwindigkeit, in der Nandrolon in das Blut freigesetzt wird. Während Nandrolondecanoat bietet eine Freisetzung von Nandrolon aus dem Bereich der Injektion dauerhafte ca. 3 Wochen ist Nandrolon phenylpropionate nur für etwa eine Woche aktiv. In klinischen Situationen kann Deca-Durabolin damit einmal alle 2 oder 3 Wochen injiziert werden, während Durabolin ist in der Regel alle paar Tage, um einmal wöchentlich verabreicht werden. Ansonsten sind die beiden Medikamente praktisch austauschbar. Wie Deca-Durabolin wird von Sportlern und Bodybuildern für seine Fähigkeiten, Kraft und Muskelmasse ohne nennenswerte Gewinne östrogene oder androgene Nebenwirkungen zu fördern bewertet.

 

Strukturelle Merkmale:

Nandrolondecanoat ist eine modifizierte Form von Nandrolon, in denen ein Carbonsäureester (Propionsäure phenylester), um den 17-beta Hydroxylgruppe angehängt wurde. Veresterte Steroide sind weniger polar als freie Steroide und werden langsamer aus dem Bereich der Injektion resorbiert. Einmal in die Blutbahn, wird der Ester entfernt, um freie (aktiv) Nandrolon Ertrag. Veresterte Steroide sind so konzipiert, um das Fenster der therapeutischen Wirkung nach Verabreichung zu verlängern, so dass für eine weniger häufige Injektion Zeitplan im Vergleich zur Injektion von freien (unveresterten) Steroid. Nandrolon phenylpropionat bietet eine scharfe Spitze in Nandrolon Freilassung von 24 bis 48 Stunden nach tief intramuskulär injiziert, und lehnt es ab, in der Nähe Ausgangswert innerhalb einer Woche.

 

Side Effects (Östrogene):

Nandrolon ist eine geringe Tendenz zur Östrogen-Konvertierung, schätzungsweise nur etwa 20% der mit Testosteron zu sehen. Dies liegt daran, dass während der Leber kann Nandrolon zu Estradiol konvertieren, in anderen mehr aktive Websites von Steroid Aromatisierung wie Fettgewebe Nandrolon weit weniger offen für diesen Prozess ist. Folglich sind Östrogen-bedingte Nebenwirkungen ein weitaus weniger bedenklich mit dieser Droge als Testosteron. Erhöhte Östrogenspiegel kann noch mit einer höheren Dosierung beachtet werden, aber, und kann Nebenwirkungen wie erhöhte Wasserspeicherung, Körperfett zu gewinnen, und Gynäkomastie verursachen. Ein Anti-Östrogen wie Clomifen Citrat oder Tamoxifen Citrat kann es notwendig sein, um östrogene Nebenwirkungen zu verhindern, wenn sie auftreten. Man kann abwechselnd verwenden Sie einen Aromatasehemmer wie Arimidex (Anastrozol), die effizienter kontrolliert Östrogen durch die Verhinderung seiner Synthese. Aromatase-Hemmer können sehr teuer im Vergleich zu Anti-Östrogene, kann jedoch auch negative Auswirkungen auf die Blutfette.

Es ist bemerkenswert, dass Nandrolon einige Tätigkeit als Gestagen in den Körper hat. Obwohl Progesteron ist ein C-19 Steroide, Entfernung von dieser Gruppe als in 19-norprogesterone schafft ein Hormon mit einer größeren Affinität für ihre entsprechenden Rezeptor. Sharing this trait, viele 19-nor Anabolika gezeigt, dass eine gewisse Affinität für die Progesteron-Rezeptor-als auch. Die Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Progesteron ähneln denen von Östrogen, einschließlich der negativen Feedback-Hemmung der Testosteron-Produktion und der erweiterte Satz Fett Lagerung. Gestagene auch ergänzen die stimulierende Wirkung von Östrogenen auf Brustgewebe Wachstum. Es scheint eine sehr starke Synergie zwischen diesen zwei Hormonen hier, so dass Gynäkomastie kann auch mit Hilfe von Gestagenen auftreten werden, ohne übermäßige Östrogen-Spiegel. Die Verwendung eines Anti-Östrogen, das die estrogene Komponente dieser Erkrankung hemmt, ist oft ausreichend, um Gynäkomastie durch Nandrolon verursacht zu verringern.

 

Side Effects (Androgene):

Obwohl als ein anaboles Steroid, androgene Nebenwirkungen eingestuft sind immer noch mit dieser Substanz möglich, vor allem bei höheren Dosen. Dies kann auch Anfälle von ölige Haut, Akne und Körper / Gesicht Haarwuchs. Anabole / androgene Steroide können auch verschlimmern männlichem Haarausfall. Frauen sind auch der potenziellen virilizing Auswirkungen anabole / androgene Steroide gewarnt. Dazu kann auch eine Vertiefung der Stimme, Menstruationsstörungen, Änderungen in der Struktur der Haut, Gesicht Haarwuchs und Vergrößerung der Klitoris. Nandrolon ist ein Steroid mit relativ niedrigen androgenen Aktivität im Vergleich zu ihrem Gewebe-Maßnahmen zum Aufbau, so dass die Schwelle für die starke androgene Nebenwirkungen vergleichsweise höher als bei mehr androgenen Substanzen wie Testosteron oder methandrostenolone. Es ist auch wichtig, darauf hinzuweisen, dass aufgrund des milden androgenen Natur und Fähigkeit, die endogene Testosteronproduktion unterdrücken, Nandrolon anfällig für mit Libido bei Männern beeinträchtigen, wenn sie ohne einen anderen Androgen verwendet wird.

Beachten Sie, dass in Androgen-responsive Zielgewebe wie die Haut der Kopfhaut und Prostata, die relative androgenicity von Nandrolon durch seine Reduktion auf dihydronandrolone (DHN) reduziert wird. Die 5-alpha-Reduktase-Enyzm ist verantwortlich für den Metabolismus von Nandrolon. Die gleichzeitige Verwendung eines 5-alpha-Reduktase-Hemmer wie Finasterid wird mit ortsspezifischen Reduktion von Nandrolon Aktion stören, deutlich erhöht die Tendenz von Nandrolon auf androgene Nebenwirkungen zu produzieren. Reduktase-Hemmer sollten mit Nandrolon vermieden werden, wenn niedrige androgenicity gewünscht ist.

 

Side Effects (Hepatotoxizität):

Nandrolon ist nicht c-17 alpha alkyliert, und nicht dafür bekannt, hapatotoxic Effekte bei gesunden Probanden haben. Lebertoxizität ist unwahrscheinlich.

 

Side Effects (Herz-Kreislauf):

Anabole / androgene Steroide können schädliche Wirkungen auf die Serum-Cholesterin. Dazu gehört auch eine Tendenz zu HDL (gutes) Cholesterin-Werte senken und LDL (schlechtes Cholesterin) Werte, die die HDL zu LDL Gleichgewicht Verschiebung in eine Richtung, die größere Gefahr von Arteriosklerose begünstigt kann. Die relative Wirkung eines anabole / androgene Steroid auf Serumlipide ist abhängig von der Dosis, Art der Verabreichung (oral vs injizierbare) Art der Steroid (aromatizable oder Nichtnutzung aromatizable), und das Niveau der Widerstand gegen den Leberstoffwechsel. Studies Verwaltung 600mg von Deca pro Woche für 10 Wochen zeigten eine 26% ige Reduktion der HDL-Cholesterinspiegel. Diese Unterdrückung ist etwas größer als die berichtet mit der gleichen Dosis Testosteron enanthate, und ist in Übereinstimmung mit früheren Studien, die zeigen eine etwas stärkere negative Auswirkungen auf die HDL / LDL-Verhältnis mit Nandrolondecanoat zu Testosteroncypionat verglichen. Nandrolondecanoat sollte noch eine deutlich schwächere Wirkung auf Blutfette als c-17 alpha alkyliert Agenten. Anabole / androgene Steroide können auch negativ auf den Blutdruck und Triglyceride, reduzieren endothelial Entspannung, und die Unterstützung einer linksventrikulären Hypertrophie, die alle potentiell erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Herzinfarkt.

 

Side Effects (Testosteronsuppression):

Alle anabole / androgene Steroide, wenn in Dosen ausreichen, um Muskelaufbau zu fördern genommen wird erwartet, dass endogene Testosteron-Produktion zu unterdrücken. Studies Verwaltung 100mg pro Woche Nandrolondecanoat für 6 Wochen haben eine ungefähre 57% Reduktion der Serum-Testosteronspiegel während der Therapie nachgewiesen. Bei einer Dosierung von 300mg pro Woche, erreicht diese Reduktion 70%. Es wird angenommen, dass die progestational Aktivität von Nandrolon vor allem einen Beitrag zur Unterdrückung der Testosteron-Synthese während der Therapie, die trotz der geringen Tendenz zur Östrogen-Konvertierung markiert werden können. Ohne das Eingreifen von Testosteron-stimulierenden Substanzen, sollten Testosteronspiegel normal innerhalb von 2 zurück – 6 Monate von Medikamenten nacheinander. Beachten Sie, dass längere hypogonadotropem Hypogonadismus entwickeln kann sekundär zu Steroid-Missbrauch, eine medizinische Intervention erfordern.

 

Administration (Männer):

Für allgemeine anabole Wirkungen, empfahl Anfang der Verschreibung Richtlinien einer Dosierung von 25 – 50 mg pro Woche für 12 Wochen. Die übliche Dosierung von 25 – 50 mg pro Woche für 12 Wochen. Die übliche Dosierung für Körper-oder leistungssteigernde Zwecke liegt im Bereich von 200 – 400mg pro Woche, in Zyklen von 8 bis 12 Wochen lang genommen. Dieses Niveau ist ausreichend für die meisten Anwender messbare Gewinne in der mageren Muskelmasse und Kraft zu bemerken. Beachten Sie, dass aufgrund der schnell wirkenden Art der phenylpropionate Ester, die wöchentliche Dosierung ist in der Regel in 2 separate Anwendungen verteilt gleichmäßig auseinander unterteilt.

 

Administration (Woman):

Für allgemeine anabole Wirkung, empfehlen frühe Verschreibung Richtlinien einer Dosierung von 25 – 50 mg pro Woche für 12 Wochen. Wenn für Körper-oder leistungssteigernde Zwecke verwendet, ist eine Dosierung von 50mg pro Woche (angegeben in eine einzige wöchentliche Injektion) am häufigsten, in der sich Zyklus von 4 bis 6 Wochen. Höhere Dosen oder längere Laufzeiten der Verwendung wird abgeraten wegen Potenzial für androgene Nebenwirkungen. Obwohl nur leicht androgener, Frauen sind gelegentlich mit Virilisierung Symptome konfrontiert, wenn unter dieser Verbindung. Sollte virilizing Nebenwirkungen ein Anliegen geworden, sollte Nandrolon phenylpropionate sofort abgesetzt werden, um zu verhindern eine dauerhafte Erscheinung.

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