Welches Trenbolon Ist Das Beste 1

Welches Trenbolon Ist Das Beste Leave a comment

Trenbolon B 

Sie können im Internet viele Artikel über Trenbolon finden, und die meisten Autoren werden Ihnen sagen, dass alle Trenbolon gleich sind (sie haben dieselbe Stammverbindung, oder?). 

Der einzige Unterschied ist ihre Halbwertszeit aufgrund ihrer Veresterung und daher wird sich auch der Wirkstoff aufgrund des Molekulargewichts der Veresterung unterscheiden. 

Vielleicht verwirrend, aber während dieses Artikels werde ich versuchen, es allen verständlich zu machen. 

Für den Festigkeitseffekt dieser Verbindungen sind nicht nur die Veresterungen verantwortlich, sondern auch die Trägerstoffe, Lösungsmittel, Colösungsmittel und die Konzentration.

 Während eines dieser Trenbolon wie das Trenbolon Enanthate in Milligramm pro Milliliter wirksam ist, ist ein anderes wie Metribolon bereits in Mikrogramm aktiv. 

Sehr verwirrend ist auch, dass einige dieser Verbindungen unterschiedliche Namen haben und einige Leute im Netz einfach falsch oder durcheinander sind. Trenbolon ist erhältlich als: 

Trenbolon-Base

Trenbolonbase hat wie alle anderen Basen keinen Ester. 

Dies bewirkt eine schnelle Freisetzung der Verbindung bei der Injektion. 

Dies ermöglicht es natürlich, die vollen Wirkungen der Verbindung viel schneller zu erfahren als bei einer veresterten Verbindung, aber das Gleiche gilt für die Nebenwirkungen. 

Die Verabreichung der Verbindung und das Fehlen eines Esters erfordern häufige Injektionen, meist täglich oder zweimal täglich. 

Die aktive Lebensdauer der Verbindung beträgt etwa 24 Stunden. Das aktive Leben hängt stark vom Stoff (Präparat) ab, aber dazu später mehr. 

Trenbolon Acetat 

Die aktive Lebensdauer dieses Esters beträgt ca. 2-3 Tage.

Wie die Trenbolonbase muss sie häufig verabreicht werden, dies erfordert jedoch in der Regel tägliche oder alle zwei Tage Injektionen. 

Dies ist wahrscheinlich der beliebteste Ester von Trenbolon, da das Medikament von unerfahrenen Anwendern verlangt, dass sie etwas verabreichen, das schnell abgesetzt werden kann, wenn sie schlecht reagieren. 

In Verbindung mit der Tatsache, dass es nur jeden zweiten Tag injiziert werden kann, ist es offensichtlich, warum viele Anwender Acetat bevorzugen. 

Trenbolon Acetat injizierbare Version

Trenbolon wurde zuerst unter den Markennamen Finaject und Finajet bekannt, einem injizierbaren Veterinärsteroid auf Ölbasis, das 30 mg pro ml Trenbolon Acetat enthält.

Beide Produkte wurden zur Verwendung bei Tieren in der Lebensmittelproduktion wie Rindern, Schweinen und Schafen vermarktet. 

Zahlreiche Studien haben die Wirksamkeit von Trenbolon in Kombination mit einem Östrogen bei der Verbesserung der Gewichtszunahme bei diesen Tieren nachgewiesen, während sie weniger Getreide und Futter aßen „Schlachtkörperqualität“ (bessere Steaks) bei mit Trenbolon behandelten Tieren. 

In den frühen 1970er Jahren wurde Trenbolon Acetat in England von Hoechst als Finajet verkauft, und in Frankreich als Finaject von Roussel wurde es in den 1980er Jahren bei US-amerikanischen Bodybuildern populär, als die Droge in hohem Maße aus Europa eingeschmuggelt wurde. 

Bodybuilder nannten es „Fina“.

Es wurde mit einem kurzwirksamen Ester (Acetat) hergestellt, so dass seine Wirkung nur eine kurze Zeit andauert und eine häufige Verabreichung erforderlich ist.

Finaject war ein injizierbares Steroid der Veterinärmedizin, das in den 1980er Jahren beim Bodybuilding und Powerlifting extrem populär wurde.

HoechstRoussel hat 1987 den Verkauf aller injizierbaren Trenbolon Acetate eingestellt. 

Trenbolon Acetat-Pellet-Form (Finaplix)

Finaplix war ein Tierrinderimplantat, das das potente androgene Steroid Trenbolon Acetat enthielt.

Nachdem Finaject und Finajet nicht mehr hergestellt wurden, verwendeten Bodybuilder Finaplix, um topische oder injizierbare Versionen von Trenbolon Acetat herzustellen.

Rinderimplantate sind heute Designerprodukte mit unterschiedlichen Dosen und Kombinationen von Östrogenen und / oder androgenen (Trenbolon) Wirkstoffen.

Daher ist der Prozess der Umwandlung von Viehimplantaten in nützliche Versionen von Trenbolon Acetat schwieriger geworden, da man das Trenbolon von den anderen in den Viehimplantaten vorhandenen Additiven trennen muss, bevor man es verwendet.

Trenbolon Hexahydrobenzyl Karbonat – Trenbolon Cyclohexylmethyl Karbonat – Parabolan

Trenbolon Hexahydrobenzyl Karbonat und Trenbolon Cyclohexylmethyl Karbonat sind genau die gleichen Substanzen.

Hexahydrobenzyl Karbonatester ist nur ein anderer Name für Cyclohexylmethyl Karbonatester (Bill Roberts, hat diesen Esternamen häufig verwendeten, wenn es sich auf Parabolan bezog).

Parabolan galt als eines der stärksten auf dem Schwarzmarkt erhältlichen Steroide. 

Es wurde immer schwieriger zu finden, bis es schließlich 1997 eingestellt wurde.

Negma aus Frankreich war die einzige Firma, die das anabole Steroid herstellte. Parabolan wurde in 1,5 ml Ampullen geliefert und jede Ampulle enthält 76 mg des Steroids.

Das Steroid war auf dem Schwarzmarkt so beliebt, dass es noch bis zu zehn Jahre nach seiner Einstellung gefälscht wurde.

Sogar heute noch findet man Kopien auf dem Schwarzmarkt.

Sobald Trenbolon Hexahydrobenzyl Karbonat (Parabolan) abgesetzt wurde, wandten sich Steroidbenutzer auf der Suche nach Trenbolon an Finaject, ein Veterinärsteroid, und dann an Finaplix, ein bei Kühen verwendetes Implantat. 

Benutzer würden durch einen Prozess das Steroid von dem Klebstoff und den Bindungen trennen und eine injizierbare Lösung erzeugen. 

Es wurde oft mit 76 mg dosiert, genau wie Negmas Parabolan. 

Trenbolon Acetat und Trenbolon Hexahydrobenzyl Karbonat unterschieden sich jedoch geringfügig hinsichtlich der Halbwertszeit. 

Der Acetatester wirkt viel schneller und muss mindestens jeden zweiten Tag injiziert werden. Und so stark Trenbolon Acetat auch ist, viele Anwender sagen, dass von Trenbolon Acetat, Trenbolon Enanthat und Parabolan das letztere das viel stärkere ist. 

Parabolan (Trenbolon Hexahydrobenzyl Karbonat) ist aus chinesischen und indischen API-Quellen (Rohpulver) erhältlich, und obwohl es extrem teuer ist, bestehen die meisten wettbewerbsfähigen Bodybuilder darauf, diese Verbindung bei ihrer Wettkampfvorbereitung zu verwenden. 

Heute haben wir auch Trenbolon-Enanthate auf den Schwarzmärkten.

Trenbolon-Enanthate ist noch besser mit Trenbolon-Hexahydrobenzyl Karbonat vergleichbar, da es eine viel längere Halbwertszeit hat und nicht so oft injiziert werden muss wie Trenbolon-Acetat. 

Trenbolon Enanthate wird normalerweise alle 5-7 Tage injiziert. 

Trenbolon Enanthate

Wie oben angegeben, ist es Hexahydrobenzyl Karbonat (Cyclohexylmethyl Karbonat) in Bezug auf die aktive Lebensdauer ziemlich ähnlich, obwohl es Berichten zufolge etwas länger wirkt.

Der Hauptunterschied zwischen Enanthate und Hexahydro-Benzyl Karbonat (auch bekannt als Cyclohexylmethyl Karbonat) ist neben der Wirksamkeit das Gewicht des Esters. 

Dieser Unterschied wird unten diskutiert. 

Metribolon – Methyltrienolon – Orales Parabolan 

Orales Trenbolon Metribolon (Methyltrienolon) hat nach VIDA ein androgenes / anabolisches Verhältnis von 6.000-7.000 / 12.000-30.000 im Vergleich zu Trenbolon Acetat / Enanthate 500/500.

Die wirksame Dosis von Metribolon liegt bei normalen Erwachsenen zwischen 0,1 und 1,0 mg Steroid pro Tag. 

Kruskemper über Steroide. 

1966 Jul; 8 (1): 13-24 Methyltrienolon als oral wirksames anabolisches Mittel wurde hinsichtlich seines Einflusses auf die Leberfunktion getestet.

Gemessen an mehreren Parametern (BSP-Retention; Gesamtbilirubin; Aktivität von Transaminasen, alkalischer Phosphatase und Cholinesterase im Serum; Aktivität von Proaccelerin im Plasma) erwies sich Methyltrienolon als sehr aktiv und verursachte biochemische Symptome der intrahepatischen Cholestase. 

Um den ersten Durchgang durch die Leber zu vermeiden und einen noch stärkeren anabolen Effekt zu erzielen, hat Hard Core Labs ein subkutanes Metribolon entwickelt.

Mehr dazu später in diesem Artikel. 

Gemischte Verbindungen- Die Unterschiede zwischen den Estern 

Der wichtigste Unterschied zwischen den Estern ist, ob es sich um ein kurz wirkendes Ester handelt

Der nächstwichtigste Unterschied ist das Gewicht des Esters.

Wie unter Trenbolon Cyclohexylmethyl Karbonat erwähnt, hängt die relative Wirksamkeit jedes Esters von Trenbolon teilweise vom Gewicht seines Esters ab. 

Der Hauptunterschied zwischen verschiedenen Estern ist einfach die Anzahl der Kohlenstoffatome im Ester. 

Ester und ihre aktive Lebensdauer werden weitgehend von der Anzahl der Kohlenstoffatome bestimmt, die an eine Verbindung gebunden sind. Acetat hat zwei Kohlenstoffatome, Enanthat hat sieben und offensichtlich hat eine Base kein zusätzliches Gewicht hinzugefügt.

Cyclohexylmethyl Karbonat ist der schwerste der Ester mit acht gebundenen Kohlenstoffen zusammen mit zusätzlichem Sauerstoff. 

Der Unterschied in der Wirksamkeit und Bioverfügbarkeit dieser verschiedenen Ester ist jedoch intraindividuell sehr unterschiedlich. Untergrundfehler. 

Was wir hier sehen, sind unterirdisch hergestellte Produkte, die degradiert sind. Dies kann verschiedene Gründe haben. 

Die ersten Underground Labs extrahierten ihr Trenbolon aus Tierpellets.

Sie wurden verwendet, um ihre Fläschchen nach dem Verschließen im Ofen zu backen. 

Wenn die Temperatur zu hoch ist, wird die Verbindung abgebaut. In einigen UG-Labors wird zu viel Lösungsmittel verwendet oder falsch gemischt. 

Das Pulver wird abgebaut und später in den Durchstechflaschen als dunkler Fleck wahrgenommen. 

Roussel Uclaf hat viele Stabilitätsstudien durchgeführt.

Ich werde hier ein paar posten.

Es sollte Ihnen inzwischen klar sein, dass nicht nur das Backen der gesamten Leistung, sondern auch das Aussetzen gegenüber Licht das Produkt verschlechtert. 

Dann brauchen Sie natürlich ein reines Substrat, um ein gutes Produkt herzustellen. 

Links sehen Sie ein seltsames Pulver, das eine sehr dunkle Lösung ergab

Contaminated trenbolone

Im Netz als „Black Tren“ bekannt.

Trenbolon Actate ist ein Steroid, das von Landwirten verwendet wird, um die Effizienz der Fleischproduktion (Muskelwachstum) bei Rindern, Geflügel und Schafen zu verbessern. Und es erhöht den Appetit. 

Trenbolon wird weder von Aromatase noch von 5α-Reduktase beeinflusst. 

Dies bedeutet, dass es in auf Androgen ansprechenden Zielgeweben weder schwächer noch stärker wird und ein Merkmal ist, das normalerweise von Steroiden aus DHT (Dyhydrotestosteron) geteilt wird.

Da Trenbolon nicht von DHT abgeleitet ist, sondern von 19-Nor-Testosteron (Nandrolon). 

Trenbolon hat keine östrogene Aktivität (es kann den Östradiolspiegel im Körper tatsächlich senken), ist eine sehr starke anabole und androgene Verbindung (5x stärker als Testosteron in beiden Kategorien!) Und bindet gut an den Androgenrezeptor. 

Tatsächlich ist die Bindung von „gut“ an den Androgenrezeptor eine ziemliche Untertreibung.

Es gibt kein injizierbares AAS in unserem Arsenal, das an den Androgenrezeptor (AR) bindet, wie dies Trenbolon tut. 

Dies ist wahrscheinlich ein Hauptgrund dafür, dass Trenbolon (Parabolan) als Pre-Contest-Agent so gefragt war.

Androgenrezeptoren kommen sowohl in Fettzellen als auch in Muskelzellen vor und wir alle wissen, dass sie auf den AR in Muskelzellen einwirken, um das Wachstum zu fördern, aber sie wirken direkt auf den AR in Fettzellen, um die Fettverbrennung zu beeinflussen. 

Je stärker das Androgen an den A.R. bindet, desto stärker ist der lipolytische (Fettverbrennungs-) Effekt auf das (Fett)gewebe.

Als ob das nicht genug gute Nachrichten sind, erhöhen einige Steroide sogar die Anzahl von A.R. In Muskeln und Fetten spekuliert man, dass dieser Fettabbaueffekt bei gleichzeitiger Anwendung anderer Verbindungen, wie injizierbarem Testosteron, verstärkt würde.

Aufgrund dieser Fettverbrennungskapazität wird Trenbolon als „Wachstumshormon der armen Männer“ bezeichnet. 

Ein weiterer Mechanismus, durch den Trenbolon Muskelaufbau und Fettabbau verursacht, ist seine Fähigkeit als Nährstoffverteilungsmittel. 

Grundsätzlich bedeutet dies, dass bei der Verwendung von Trenbolon mehr von der Nahrung Muskeln bilden und weniger (wenn überhaupt) Fett bilden. 

Die Landwirte gaben ihrem Vieh Trenbolon Acetat aufgrund seiner Fähigkeit, die Futtereffizienz und die Mineralabsorption bei Tieren zu verbessern.

Die Futtereffizienz ist ein Maß dafür, wie viel von einer Tiernahrung in Fleisch umgewandelt wird.

Wie Sie sehen, ist der größte Teil des Kult-Rufs von Trenbolon verdient … Und als ob das nicht genug wäre, erhöht Trenbolon den Spiegel von IGF-1 im Muskelgewebe, das an sich ein extrem anabolisches Hormon ist, merklich.

Und es ist erwähnenswert, dass es nicht nur den IGF-1-Spiegel im Muskel um das Zweifache erhöht, sondern auch dazu führt, dass Muskelsatellitenzellen (Zellen, die beschädigte Muskeln reparieren) empfindlicher auf IGF-1 und andere Wachstumsfaktoren reagieren.

Trenbolon (irgendeine Version) wäre innerhalb eines Zyklus, der irgendeine Form von injizierbarem IGF-1 enthält, synergistisch.

Trenbolon bindet auch ziemlich stark an den Glukokortikoidrezeptor, was wiederum eine schöne antikatabolische Wirkung verleiht. 

Dies kann zum Teil dazu beitragen, zu erklären, warum niedrige Dosen gut funktionieren und warum es hilft beim Fettabbau. 

Sie sehen, Glukokortikoidhormone senden eine Nachricht an die Muskelzellen, um gespeichertes Protein freizusetzen (dies wird als Katabolismus bezeichnet), was genau das Gegenteil von dem ist, was wir wollen.

Dieses Medikament ist mit fast allem gut kombinierbar, insbesondere mit Testosteron (eigentlich ist es notwendig, es mit einem Testosteron zu kombinieren, um sexuelle Funktionsstörungen zu vermeiden).

Ich fand es auch eine großartige Ergänzung zu einem Stapel, der auch Boldenone enthält.

Einige unterirdische Labors wie Hard Core Labs (HCL) verkaufen injizierbare Versionen von oralen Steroiden wie Ana-ject, D-bol-ject und MT-DMN, die Metribolon (MT) enthalten.

Ein Benutzer war so freundlich, mir seine Blutwerte zu senden, damit wir die tatsächlichen Blutwerte mit denen vergleichen können, die von vielen Gurus wie William Llewellyn aufgrund wissenschaftlicher Daten erwartet werden.

Später in diesem Artikel werde ich mehr über die Bioverfügbarkeit von der oralen zur subkutanen Verabreichung veröffentlichen.

Nebenwirkungen

  • Schlaflosigkeit (Trensomnie)
  • Unkontrollierbares Husten nach der Injektion (Tren Cough)
  • Übermäßiges Schwitzen
  • Nachtschweiß
  • Schnelle Herzfrequenz
  • Angst
  • Verlust der Libido
  • Erektile Dysfunktion (Tren-Dick oder Deca-Dick)
  • Erhöhte Aggression und Reizbarkeit

Schreibe einen Kommentar