Testosteron-Phenylpropionat Wirkung, Dosierung Leave a comment

Testosteron-Phenylpropionat ist eine injizierbare Form des Hormons Testosteron, das an den schnell wirkenden Phenylpropionatester gebunden ist.

Die Wirksamkeit dieses Arzneimittels ist sehr ähnlich zu Testosteron-Propionat, das dem Hormon allenfalls eine geringfügig längere Freisetzungsdauer verleiht.

Testosteron-Phenylpropionat wurde erstmals in den 1950er Jahren entwickelt.

In den folgenden Jahren wurden einige isolierte Produkte entwickelt, die den Stoff enthielten, obwohl dies nie ein sehr beliebtes Produkt war.

Testolent war der Markenname für die jüngste Zubereitung des Arzneimittels, die bekanntermaßen auf dem globalen Steroidmarkt verkauft wird, und wurde von einem rumänischen Pharmaunternehmen mit dem Namen Sicomed vermarktet.

Dieses Mittel wurde angewendet, um niedrige Androgenspiegel bei Männern zu behandeln, wurde aber gelegentlich auch bei Frauen zur Behandlung von fortgeschrittenem Brustkrebs und geringem Sexualtrieb verschrieben.

Testosteron ist das am häufigsten vorkommende Hormon und wird auch als das grundlegendste angesehen.

Aus diesem Grund betrachten Bodybuilder und Sportler es häufig als das Basissteroid für die meisten Zyklen.

Bild mit 9 Gründen, warum Männer Testosteron verwenden

Testosteron ist sowohl anabol als auch androgen.

Benutzer dieses Steroids werden eine dramatische Zunahme der Muskelgröße und des allgemeinen Wohlbefindens bemerken und die Libido und den Sexualtrieb steigern.

Testosteron aromatisiert sehr leicht und daher können Östrogenaufbau und Nebenwirkungen für Benutzer, die empfindlich auf die Probleme reagieren oder sich für die Verwendung einer hohen Dosis dieser Verbindung entscheiden, zu einem Problem werden.

Daher wählen Bodybuilder bei der Verwendung von Testosteron häufig ein Antiöstrogen wie Anastrozol, Proviron oder Tamoxifen, um die mit Östrogen verbundenen Nebenwirkungen auf ein Minimum zu beschränken.

Extrem empfindliche Benutzer oder Benutzer, die sehr hohe Dosen (800-1200 mg) verwenden, sind möglicherweise besser für stärkere Antiöstrogene wie Letrozol oder Exemestan geeignet.

Androgene Nebenwirkungen wie fettige Haut sind bei der Einnahme von Testosteron ebenfalls möglich. Diejenigen, die auf der Suche nach Masse sind, fügen dieses Medikament häufig zusammen mit anderen

Steroiden wie Deca Durabolin und / oder Equipoise (Boldenone Undecylenat) sowie oralen Verbindungen wie Dianabol oder Anadrol hinzu.

Diejenigen, die Testosteron während der Schneidphase verwenden möchten, möchten es möglicherweise mit Verbindungen wie Trenbolon oder Winstrol stapeln.

Durch diesen Drogenkonsum wird die körpereigene Hormonproduktion schnell gestoppt.

Daher ist es wichtig, einen richtigen PCT-Plan zu erstellen, um die natürliche Funktion des Körpers wiederherzustellen und die Gewinne nach Absetzen des Steroids so gut wie möglich aufrechtzuerhalten.

Am Ende des Zyklus wählen Bodybuilder häufig eine Kombination aus Clomid, Tamoxifen und HCG für einen Zeitraum von 3-4 Wochen, um die Hypophysen- und Hodenfunktion schnell und effektiv wiederherzustellen.

Weibliche Bodybuilder verwenden häufig Testosteron, um Masse aufzubauen, obwohl die Dosierung natürlich erheblich geringer als bei Männern, da die Möglichkeit besteht, Nebenwirkungen wie Vermännlichung hervorzurufen.

Die Dosierung dieses Steroids für männliche Benutzer liegt typischerweise im Bereich von 400 bis 1200 mg pro Woche, und die Zyklusdauer beträgt 8,20 Wochen, abhängig natürlich von den Zielen des Athleten.

Frauen sehen in der Regel erstrebenswerte Ergebnisse bei Dosen von 50,100 mg pro Woche

Klinische studie : https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/14817719/

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