Kur auf Dianabol, Anadrol, Oxandrolon oder Winstrol? 1

Kur auf Dianabol, Anadrol, Oxandrolon oder Winstrol? Leave a comment

Frage: „Warum beschränken sich die mündlichen Entscheidungen in meinen Kur auf Dianabol, Anadrol, Oxandrolon oder Winstrol? Ich kann auch Methyltestosteron, Halotestin oder Oral-Turinabol bekommen.“

Antwort: Ich denke, es ist wirklich keine Frage der Einschränkung.

Eine Kombination allein aus Gründen der Kombination führt nicht zu einer Verbesserung der Ergebnisse.

Im Gegensatz dazu helfen einige spezielle Kombinationen, bei denen Verbindungen synergistisch miteinander arbeiten.

Diese Grundlagen sind bereits abgedeckt, wenn Sie die oralen anabolen Steroide haben, die Sie zuerst erwähnen.

Jedes zusätzliche orale anabole Steroid kann verwendet werden, aber wenn es verwendet wird, ist es nicht sinnvoll, es zu den oben genannten hinzuzufügen. Stattdessen könnten sie Ersatz sein.

Aber sie würden ohne besonderen Grund ersetzt werden. Ich finde keinen besonderen Vorteil für eine dieser Verbindungen.

Eine Ausnahme kann sicherlich sein, wo ein persönliches Ergebnis zu erleben ist.

Wenn zum Beispiel ein Athlet eine verbesserte Ausdauerleistung von Halotestin erlebt hat (höchstwahrscheinlich aufgrund von Auswirkungen auf das ZNS), kann es mit Sicherheit wieder verwendet werden, auch wenn andere es aus Gründen der Wasserretention nicht mögen.

Wenn ein Lifter aufgrund von Methyltestosteron im Fitnessstudio eine Leistungssteigerung festgestellt hat, wird es möglicherweise weiterhin von High verwendet, obwohl andere es aufgrund seiner Wirkung auf die Leberwerte nicht mögen.

Im Fall von Halotestin ist eine starke Hemmung eines Enzyms (11b-Hydroxysteroid-Dehydrogenase 2), das die Wirksamkeit von Cortisol verringert, ein wahrscheinlicher Grund für sein besonders nachteiliges Nebenwirkungsprofil.

Durch Erhöhen der effektiven Aktivität kann der Elektrolythaushalt gestört und Wassereinlagerungen verursacht werden.

Auch dies bedeutet nicht, dass es nicht verwendet werden kann, aber es ist ein Grund dafür, dass es unter den oralen anabolen Steroiden nicht in der ersten Reihe liegt.

Oral-Turinabol kann verwendet werden, wenn eine Person nur ein einziges orales Steroid verwenden möchte und angemessene Masse- und Kraftzuwächse erzielen möchte.

Im Allgemeinen sehe ich keinen Grund, mich nur auf die orale Anwendung zu beschränken, geschweige denn auf eine orale Verbindung, aber einige möchten es tun.

Ich würde zum Beispiel definitiv einen Dianabol / Oxandrolon-Stack empfehlen, obwohl ich einen guten injizierbaren / oralen Stack empfehlen würde, wenn ich nur zum Einnehmen gehen möchte.

Im Allgemeinen scheint es mehr Probleme mit der Wasserretention zu geben

Schreibe einen Kommentar